Podcast: Nach Alaska mit der Zaandam

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Traumreise Alaska: Ich war im Denali National Park unterwegs, anschließend mit der Zaandam von Holland America Line entlang der Küste Alaskas nach Vancouver und zum Abschluss einige Tage in Seattle.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über die Kreuzfahrt in Alaska, den Denali Nationalpark, Seattle und den Mount Rainier National Park. Während der Alaska-Kreuzfahrt fuhr die Zaandam von Seward in die Glacier Bay, nach Haines, Juneau, Ketchikan und durch die Inside Passage bis Vancouver.

Außerdem ein Thema ist natürlich die Zaandam und Holland America Line.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.