Podcast: Nach Alaska mit der Zaandam

Traumreise Alaska: Ich war im Denali National Park unterwegs, anschließend mit der Zaandam von Holland America Line entlang der Küste Alaskas nach Vancouver und zum Abschluss einige Tage in Seattle.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über die Kreuzfahrt in Alaska, den Denali Nationalpark, Seattle und den Mount Rainier National Park. Während der Alaska-Kreuzfahrt fuhr die Zaandam von Seward in die Glacier Bay, nach Haines, Juneau, Ketchikan und durch die Inside Passage bis Vancouver.

Außerdem ein Thema ist natürlich die Zaandam und Holland America Line.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.