Podcast: Neuengland mit der Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6 ist TUI Cruises jüngster Neubau. Cruisetricks.de war mit ihr Ende September ab New York zehn Tage lang in Neuengland und Kanada unterwegs.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über die Mein Schiff 6, ihre Besonderheiten und Veränderungen im Vergleich zur Mein Schiff 6. Vor allem aber berichten wir von den Hafenstopps und Landausflügen: zwei volle Tage in New York, außerdem Boston, Bar Harbor mit Acadia National Park, Saint John und Halifax.

Übrigens: Diese Podcast-Episode haben wir ausnahmsweise vor Publikum aufgezeichnet. Wir waren zu Gast auf der Kreuzfahrt-Messer 2017 in München, die vom Reisebüro Follow Me erstmals veranstaltet wurde und den cruisetricks.de-Kreuzfahrt-Podcast ins Rahmenprogramm integriert hatte. Die dadurch bedingt etwas schlechtere Tonqualität bitten wir zu entschuldigen.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.

Ein Kommentar zu Podcast: Neuengland mit der Mein Schiff 6

1. Maximilian Frey on Oktober 29, 2017 at 5:21 pm

Wunderbar! Wir gehen nächstes Jahr an Bord der Anthem of the Seas auf eine Kreuzfahrt nach Neuengland/Kanada!
    Das, was sich in dem Podcast so hören läst, klingt sehr sehr verlockend, und wir haben Saint John und Bar Harbor zum Glück auch dabei. Mit anderen Worten: Das muss eine sehr erfolgreiche Cruise werden.

Buch-Cover Kreuzfahrt Guide 2018
Kreuzfahrt Guide 2018

Transparenz

Bloggerkodex des Bloggerclub e.V.