Podcast: Neuengland mit der Mein Schiff 6

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Die Mein Schiff 6 ist TUI Cruises jüngster Neubau. Cruisetricks.de war mit ihr Ende September ab New York zehn Tage lang in Neuengland und Kanada unterwegs.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über die Mein Schiff 6, ihre Besonderheiten und Veränderungen im Vergleich zur Mein Schiff 6. Vor allem aber berichten wir von den Hafenstopps und Landausflügen: zwei volle Tage in New York, außerdem Boston, Bar Harbor mit Acadia National Park, Saint John und Halifax.

Übrigens: Diese Podcast-Episode haben wir ausnahmsweise vor Publikum aufgezeichnet. Wir waren zu Gast auf der Kreuzfahrt-Messer 2017 in München, die vom Reisebüro Follow Me erstmals veranstaltet wurde und den cruisetricks.de-Kreuzfahrt-Podcast ins Rahmenprogramm integriert hatte. Die dadurch bedingt etwas schlechtere Tonqualität bitten wir zu entschuldigen.

1 Kommentar

Danke für gute Arbeit!

1 Kommentar zu “Podcast: Neuengland mit der Mein Schiff 6

1. Wunderbar! Wir gehen nächstes Jahr an Bord der Anthem of the Seas auf eine Kreuzfahrt nach Neuengland/Kanada!
    Das, was sich in dem Podcast so hören läst, klingt sehr sehr verlockend, und wir haben Saint John und Bar Harbor zum Glück auch dabei. Mit anderen Worten: Das muss eine sehr erfolgreiche Cruise werden.