Podcast: Schiffsportrait Hanseatic Nature

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle - Info: Werbung und Redaktion
Hinweis: Falls der Podcast-Player nicht angezeigt wird, hören Sie den Podcast bitte über unseren Youtube-Kanal an. Wir arbeiten an der Lösung dieses gelegentlich auftretenden Problems.

Die Hanseatic Nature ist seit fast einem Jahr in Dienst. Nach einem Schiffsbesuch in Hamburg zur Taufe war cruisetricks.de Anfang März 2020 für eine kurze Reise durch die Chilenischen Fjorde nun auch im Echtbetrieb an Bord. In dieser Podcast-Episode stellen wir das erste Schiff der neuen Expeditionskreuzfahrtschiffsklasse von Hapag-Lloyd Cruises ausführlich vor.

Hinweis: Falls der Webplayer für den Podcast oben Probleme macht, können Sie den Podcast auch via Youtube anhören:

Video ThumbnailDie Hanseatic Nature ist seit fast einem Jahr in Dienst. Nach einem Schiffsbesuch in Hamburg zur Taufe war cruisetricks.de Anfang März 2020 für eine kurze Reise durch die Chilenischen Fjorde nun auch im Echtbetrieb an Bord. In dieser Podcast-Episode stellen wir das erste Schiff der neuen Expeditions

Auch wenn bedingt durch die Coronakrise aktuell kein Kreuzfahrtschiff unterwegs ist: Irgendwann ist der Shutdown vorbei und eine Reise auf einem Expeditionsschiff wie der Hanseatic Nature bucht man ohnehin eher langfristig. Deshalb stellen wir das Schiff jetzt vor, auch wenn es aktuell nicht fährt.

Ganz knapp vor dem weltweiten Shutdown der Kreuzfahrt war Franz Neumeier auf der Hanseatic Nature unterwegs. Über die Reise durch die chilenischen Fjorde berichten wir in einer weiteren Podcast-Episode noch ausführlich. In dieser Folge geht es ums Schiff und seine Besonderheiten, Essen, Service und alles, was ein Expeditions-Kreuzfahrtschiff ausmacht.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Hanseatic Nature in Chile auf Einladung von Hapag-Lloyd Cruises.

Weitere Teile der Serie " Hanseatic Nature: Ein genauer Blick auf Hapag-Lloyd Cruises neue Expeditionsschiff-Generation ":

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.