Podcast: Schiffsportrait Westerdam

Nach Alaska-Reisebericht und Portrait der Reederei Holland America Line kommen wir in dieser Folge endlich auch auf das Schiff zu sprechen, mit dem cruisetricks.de im Juni/Juli 2015 in Alaska unterwegs war, die Westerdam.

Wir sprechen übe Besonderheiten, Features, Größe, Pools und Aussendecks, Kabinen, Restaurants und Essen, Entertainment, Shows und den B.B. Blues Club, Zielgruppe und Passagiere, Stimmung und Ambiente an Bord der Westerdam – eben alles rund um das Kreuzfahrtschiff.

Außerdem sprechen wir zwei aktuelle News-Themen an: Trinkgelderhöhung und Umstellung vieler Spezialitäten-Restaurants auf a-la-carte-Preise bei Norwegian Cruise Line und die Ankündigung von Royal Caribbean International, das Restaurant-Konzept „Dynamic Dining“ der Quantum Class nicht auf andere Schiffsklassen auszuweiten.

In eigener Sache: Im Sommer stellen wir den Podcast auf zweiwöchentlichen Rhythmus um. Wir sind beide so viel unterwegs, dass der wöchentliche Rhythmus schon deshalb nicht durchzuziehen ist, weil wir zu selten gleichzeitig in Deutschland sind, um die Podcast-Folgen überhaupt aufzeichnen zu können. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Hörer …

Vorschaubild

Empfohlene Links zum Thema:

Show Notes:

• News: Trinkgelderhöhung bei Norwegian Cruise Line
  • News: Dynamic Dining [ab 6:25 min.]
  • Schiffsportrit „Westerdam“ [ab 10:20 min.]

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.