Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!

Segelkreuzfahrt mit der neuen Sea Cloud Spirit

Lange hat Sea Cloud Cruises auf das dritte Segel-Kreuzfahrtschiff der Flotte waren müssen, jetzt ist es endlich da: die Sea Cloud Spirit. Wir haben uns das Schiff bei einer kurzen Vorab-Reise rund um Mallorca genau angesehen und sprechen in dieser Podcast-Episode über alle Details des Schiffs.

Unter anderem diskutieren wir über die Abgrenzung und Gemeinsamkeiten zwischen klassischer Kreuzfahrt und Segel-Kreuzfahrten, wie Sea Cloud Cruises sie anbietet, und lassen uns das Verhältnis zwischen Kreuzfahrern und Seglern auch von Sea-Cloud-Cruises-Geschäftsführer Daniel Schäfer erklären.

Und wir sprechen natürlich über das Kreuzfahrt-Erlebnis an Bord der Sea Cloud Cruises, die Faszination des Segelns auf einem so großen Segelschiff und gehen auf viele weitere, wichtige Details des Schiffs und des Segelerlebnisses ein.

After-Show als Goodie und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

In der „After Show“ zu dieser Episode sprechen wir über den überraschenden Verkauf der Crystal Esprit und den Expeditions-Neustart von Hurtigruten sowie die organisatorische Aufteilung von Hurtigruten in die Küstenschiff-Route und den Expeditionsbereich. Außerdem gehen wir noch etwas intensiver auf die Sea Cloud Spirit ein.

Die After Show ist die Diskussion nach der Podcast-Aufzeichnung mit unseren Hörern auf Clubhouse – ein besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir als Aufzeichnung in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Live bei Clubhouse ist die After-Show für alle frei zugänglich, als Podcast-Aufzeichnung dann aber nur für Abonnenten.

Bei Steady finden Sie als Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast abonnieren können. Das ist erst einmal ein Experiment ohne langfristige Versprechungen. Wir wollen einfach sehen, was möglich ist, wie es funktioniert und wo uns das hinführt …

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr mit der Sea Cloud Spirit auf Einladung von Sea Cloud Cruises.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner