Podcast: Seven Seas Navigator und Kurzbesuch in Venedig

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Download MP3 32:13 min. | bei iTunes | RSS
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Wir haben in Venedig die umfassend renovierte Seven Seas Navigator besucht und ein paar Stunden lang Luxus pur genossen. Außerdem haben wir den Kurzbesuch in Venedig genutzt, um die wunderbare Stimmung dieser Stadt etwas außerhalb der touristischen Hochsaison zu erleben.

ANZEIGE

Im Podcast sprechen wir ein wenig über Venedig und die Faszination dieser Stadt. Hauptsächlich geht es aber natürlich um Regent Seven Seas Cruises und die Seven Seas Navigator, die komplett renoviert und großteils mit neuem Innen-Design ausgestattet wurde.

Wir sprechen über die Besonderheiten der Luxus-Reederei, über Service, Essen, All-inclusive-Konzept und berichten, was sich auf der Seven Seas Navigator beid er Renovierung verändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.