Podcast: Seven Seas Navigator und Kurzbesuch in Venedig

Wir haben in Venedig die umfassend renovierte Seven Seas Navigator besucht und ein paar Stunden lang Luxus pur genossen. Außerdem haben wir den Kurzbesuch in Venedig genutzt, um die wunderbare Stimmung dieser Stadt etwas außerhalb der touristischen Hochsaison zu erleben.

Im Podcast sprechen wir ein wenig über Venedig und die Faszination dieser Stadt. Hauptsächlich geht es aber natürlich um Regent Seven Seas Cruises und die Seven Seas Navigator, die komplett renoviert und großteils mit neuem Innen-Design ausgestattet wurde.

Wir sprechen über die Besonderheiten der Luxus-Reederei, über Service, Essen, All-inclusive-Konzept und berichten, was sich auf der Seven Seas Navigator beid er Renovierung verändert hat.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Kreuzfahrt-Podcasts mit ein paar Euro via Paypal. Vielen Dank!
Bei grösseren Beträgen stellen wir gerne eine Rechnung mit ausgewiesener USt. aus.

Vorschaubild