Podcast: Stippvisite auf der MSC Seaside

Die MSC Seaside ist das erste von zwei Schwestern in einer neuen Schiffsklasse bei MSC, die speziell für warme Fahrtgebiete gedacht ist. Kurz bevor das Kreuzfahrtschiff über den Atlantik zu ihrem Basishafen Miami aufbrach, hatten wir Gelegenheit, uns bei einem Kurzbesuch in Triest auf der MSC Seaside umzusehen.

Die MSC Seaside fällt besonders durch die ungewöhnliche Architektur am Heck auf, bietet großflächige Außenbereiche auf einem breiten Promenadendeck und wartet auch mit einigen Attraktionen wie etwa einer über 100 Meter langen Zip-Line auf. Es gibt neue Restaurants, ein zusätzliches Buffet-Restaurant auf Deck 8 und einige weitere Neuerungen.

In dieser Podcast-Episode berichten wir ausführlich über das neue Schiff, was die MSC Seaside besonders macht und diskutieren auch über viele interessante Details, die man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.