Podcast: Königliche Taufe der Koningsdam in Rotterdam

Anlässlich ihrer Taufe in Rotterdam haben wir uns die Koningsdam genauer angesehen und berichten in dieser Podcast-Folge über das neue Flaggschiff von Holland America Line.

Wir sprechen über Neuerungen und Veränderungen auf der Koningsdam im Vergleich zu Schiffen der bestehenden Flotte, über die Besonderheiten von Holland America Line insgesamt, aber auch über die Taufe durch Königin Maxima de Niederlande und die Events rund um die kurze Tauffahrt der Koningsdam von Rotterdam nach Amsterdam.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Kreuzfahrt-Podcasts mit ein paar Euro via Paypal. Vielen Dank!
Bei grösseren Beträgen stellen wir gerne eine Rechnung mit ausgewiesener USt. aus.

Außerdem beschäftigen wir uns mit einer interessanten Frage eines Podcast-Hörers: Warum holen sich Reedereien eigentlich bei der Neubau-Planung keine Kreuzfahrt-Journalisten und erfahrene Passagiere als Berater, um die vielen kleinen Unzulänglichkeiten zu vermeiden, die man als Passagier an Bord oft schon auf den ersten Blick bemerkt? Wir diskutieren die Frage und besprechen, was Reedereien in dieser Richtung tatsächlich bereits tun.