Podcast: Königliche Taufe der Koningsdam in Rotterdam

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Download MP3 40:59 min. | bei iTunes | RSS

Anlässlich ihrer Taufe in Rotterdam haben wir uns die Koningsdam genauer angesehen und berichten in dieser Podcast-Folge über das neue Flaggschiff von Holland America Line.

Wir sprechen über Neuerungen und Veränderungen auf der Koningsdam im Vergleich zu Schiffen der bestehenden Flotte, über die Besonderheiten von Holland America Line insgesamt, aber auch über die Taufe durch Königin Maxima de Niederlande und die Events rund um die kurze Tauffahrt der Koningsdam von Rotterdam nach Amsterdam.

Außerdem beschäftigen wir uns mit einer interessanten Frage eines Podcast-Hörers: Warum holen sich Reedereien eigentlich bei der Neubau-Planung keine Kreuzfahrt-Journalisten und erfahrene Passagiere als Berater, um die vielen kleinen Unzulänglichkeiten zu vermeiden, die man als Passagier an Bord oft schon auf den ersten Blick bemerkt? Wir diskutieren die Frage und besprechen, was Reedereien in dieser Richtung tatsächlich bereits tun.

2 Kommentare zu “Podcast: Königliche Taufe der Koningsdam in Rotterdam

1. Oh entschuldigung da hab ich mal wieder nicht genau aufgepasst.War ja nicht ihre Frage.wolte ja ei ne antwort zur schiffs taufe. Gruss M,Treuthardt