Podcast: Königliche Taufe der Koningsdam in Rotterdam

Anlässlich ihrer Taufe in Rotterdam haben wir uns die Koningsdam genauer angesehen und berichten in dieser Podcast-Folge über das neue Flaggschiff von Holland America Line.

Wir sprechen über Neuerungen und Veränderungen auf der Koningsdam im Vergleich zu Schiffen der bestehenden Flotte, über die Besonderheiten von Holland America Line insgesamt, aber auch über die Taufe durch Königin Maxima de Niederlande und die Events rund um die kurze Tauffahrt der Koningsdam von Rotterdam nach Amsterdam.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Außerdem beschäftigen wir uns mit einer interessanten Frage eines Podcast-Hörers: Warum holen sich Reedereien eigentlich bei der Neubau-Planung keine Kreuzfahrt-Journalisten und erfahrene Passagiere als Berater, um die vielen kleinen Unzulänglichkeiten zu vermeiden, die man als Passagier an Bord oft schon auf den ersten Blick bemerkt? Wir diskutieren die Frage und besprechen, was Reedereien in dieser Richtung tatsächlich bereits tun.

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.