Podcast: Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg

Mein Schiff 3 ist getauft und auf dem Weg ins Mittelmeer – Cruisetricks.de war in Hamburg dabei und berichtet in dieser Podcast-Folge von der Taufe und den ersten Eindrücken von TUI Cruises‚ neuem Flaggschiff.

Rund 1.700 geladene Gäste kamen zur Taufe des ersten Kreuzfahrtschiff-Neubaus von TUI Cruises. Wir sprechen über die Pressekonferenz mit TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, Taufpatin Helene Fischer und Kapitän Kjell Holm, diskutieren das moderne, helle Design, die großzügige Raumgestaltung und einige Besonderheiten wie das maritimen Museum, den 25-Meter-Swimmingpool, das „Klanghaus“-Konzertsaal und die große Sauna-Landschaft an Bord. Weitere Themen: Fahrtrouten der Mein Schiff 3 und Preise.

Außerdem sprechen wir über einige aktuelle News-Themen: den bevorstehende Abgang von TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, die neue Baustrategie der Meyer Werft und die Gerüchte um einen mögliche Übernahme der STX-Werft in Finnland durch die Meyer Werft.

Haben Sie sich die Bilder von der Taufe und unsere Bildergalerie der Mein Schiff 3 schon angesehen? Was halten Sie von dem neuen Kreuzfahrtschiff? Geben Sie uns Feedback und diskutieren Sie mit!

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.

Show Notes / Themen:
  • Eindrücke von der Taufe und der Pressekonferenz mit Helene Fischer
  • Design und Neuheiten der Mein Schiff 3
  • u.a.: maritimes Museum, 25-Meter-Swimmingpool, „Klanghaus“-Konzertsaal, große Sauna-Landschaft
  • Fahrtrouten der Mein Schiff 3 und Preise

News-Themen:

• CEO Richard Vogel verläßt TUI Cruises
  • Meyer Werft erstmals mit neuer Baustreategie
  • Kaufgerüchte: Meyer Werft und STX Finland
Links:

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.