Podcast: Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Download MP3 26:22 min. | bei iTunes | RSS

Mein Schiff 3 ist getauft und auf dem Weg ins Mittelmeer – Cruisetricks.de war in Hamburg dabei und berichtet in dieser Podcast-Folge von der Taufe und den ersten Eindrücken von TUI Cruises‚ neuem Flaggschiff.

Rund 1.700 geladene Gäste kamen zur Taufe des ersten Kreuzfahrtschiff-Neubaus von TUI Cruises. Wir sprechen über die Pressekonferenz mit TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, Taufpatin Helene Fischer und Kapitän Kjell Holm, diskutieren das moderne, helle Design, die großzügige Raumgestaltung und einige Besonderheiten wie das maritimen Museum, den 25-Meter-Swimmingpool, das „Klanghaus“-Konzertsaal und die große Sauna-Landschaft an Bord. Weitere Themen: Fahrtrouten der Mein Schiff 3 und Preise.

Außerdem sprechen wir über einige aktuelle News-Themen: den bevorstehende Abgang von TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, die neue Baustrategie der Meyer Werft und die Gerüchte um einen mögliche Übernahme der STX-Werft in Finnland durch die Meyer Werft.

Haben Sie sich die Bilder von der Taufe und unsere Bildergalerie der Mein Schiff 3 schon angesehen?