Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!

Taufe der MSC Seashore und Ocean Cay

In dieser Podcast-Episode dreht sich alles um MSCs Privatinsel Ocean Cay auf den Bahamas und die Taufe der MSC Seashore, die dort am 18. November 2021 stattgefunden hat.

Wir berichten von der Taufe der MSC Seashore mit MSCs Dauertaufpatin Sophia Loren auf der Bahamas-Privatinsel Ocean Cay, sprechen aber auch ausführlich über das Korallen-Forschungs- und Schutzprogramm der MSC Foundation auf Ocean Cay und dem Meeresschutzgebiet rund um die Insel.

After-Show als Goodie und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über weitere Aspekte von Ocean Cay, insbesondere die Anfahrt zur Insel, sowie über die aktuelle Einreisesituation in die USA und die Disziplin beim Einhalten von Corona-Regeln in den USA an Land und auf dem Schiff.

Die After Show ist die Diskussion nach der Podcast-Aufzeichnung mit unseren Hörern auf Clubhouse – ein besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir als Aufzeichnung in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Live bei Clubhouse ist die After-Show für alle frei zugänglich, als Podcast-Aufzeichnung dann aber nur für Abonnenten.

Bei Steady finden Sie als Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast abonnieren können. Das ist erst einmal ein Experiment ohne langfristige Versprechungen. Wir wollen einfach sehen, was möglich ist, wie es funktioniert und wo uns das hinführt …

Anmerkung*: Cruisetricks.de reiste zur Taufe der MSC Seashore auf Einladung von MSC Cruises.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner