Podcast: TUI Cruises, Griechenland und Corona-Konzept

Eine Woche lang mit der Mein Schiff 6 von TUI Cruises in Griechenland: Angesichts der neuerlichen Lockdowns in Deutschland erscheint diese Reise, die erst vor zwei Wochen stattfand, schon ein wenig fern. Doch TUI Cruises fährt vorerst auch weiterhin in Griechenland, eine Reisewarnung für das Land besteht nicht. In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die Reise, vor allem aber über das Infektionsschutz-Konzept an Bord.

Klar: Maske, Abstand und erhöhte Hygiene gibt es auf der Mein Schiff 6 genauso wie bei anderen Reedereien auch. Ebenso gibt es einen PCR-Coronatest vor Abreise in Deutschland. Und die Anreise nach Heraklion findet ausschließlich per Charter-Flugzeug statt. Aber in viele Details unterscheidet sich das Konzept zu dem andere Reedereien. Im Podcast beleuchten wir die Regeln, Maßnahmen und Unterschiede genauer.

Außerdem sprechen wir natürlich über die Reise selbst, wie sich eine Kreuzfahrt in Griechenland und die Landausflüge in diesen Zeiten anfühlen und welche Stimmung an Bord der Mein Schiff 6 herrscht.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management mit Real Cookie Banner