Podcast: Ultra-Luxus auf der Seven Seas Explorer

Eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Welt ist seit Juli 2016 in Dienst: die Seven Seas Explorer. Die Reederei sagt sogar, sie sei das luxuriöseste Schiffe aller Zeiten.

In dieser Podcast-Folge dreht sich daher alles um die Seven Seas Explorer. Wir waren einige Tage noch vor der Taufe des Schiffs in Moncao an Bord und haben und genauer angesehen, wie Regent Seven Seas Cruises Ultra-Luxus definiert.

Wir sprechen über die Suiten und das exquisite Essen an Bord ebenso wie über Unterschiede in Design, Ambiente und Konzept im Vergleich zum Ultra-Luxus-Schiff Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Kreuzfahrt-Podcasts mit ein paar Euro via Paypal. Vielen Dank!
Bei grösseren Beträgen stellen wir gerne eine Rechnung mit ausgewiesener USt. aus.

Vorschaubild