Podcast: Ultra-Luxus auf der Seven Seas Explorer

Eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Welt ist seit Juli 2016 in Dienst: die Seven Seas Explorer. Die Reederei sagt sogar, sie sei das luxuriöseste Schiffe aller Zeiten.

In dieser Podcast-Folge dreht sich daher alles um die Seven Seas Explorer. Wir waren einige Tage noch vor der Taufe des Schiffs in Moncao an Bord und haben und genauer angesehen, wie Regent Seven Seas Cruises Ultra-Luxus definiert.

Wir sprechen über die Suiten und das exquisite Essen an Bord ebenso wie über Unterschiede in Design, Ambiente und Konzept im Vergleich zum Ultra-Luxus-Schiff Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.