Podcast: Unterwegs mit der AIDAaura

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Die AIDAaura ist eines von drei kleineren, älteren AIDA-Schiffen, die seit 2017 unter dem neuen „AIDA Selection“-Konzept fahren. Wir haben uns das Schiff und das Selection-Konzept genauer angesehen.

Entsprechend dreht sich diese Podcast-Episode um die AIDAaura und die „Selection“-Besonderheiten wie längere Hafenaufenthalte und Overnights, regionale Küche und Entertainment und noch einige weitere Aspekte.

Ausführlich sprechen wir aber auch über die Fahrtroute der AIDAaura-Reise im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca und die Landausflüge, die wir auf dieser Reise unternommen haben.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhrt auf der AIDAaura auf Einladung von AIDA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.