Podcast: Unterwegs mit der AIDAaura

von Franz

Die AIDAaura ist eines von drei kleineren, älteren AIDA-Schiffen, die seit 2017 unter dem neuen „AIDA Selection“-Konzept fahren. Wir haben uns das Schiff und das Selection-Konzept genauer angesehen.

Entsprechend dreht sich diese Podcast-Episode um die AIDAaura und die „Selection“-Besonderheiten wie längere Hafenaufenthalte und Overnights, regionale Küche und Entertainment und noch einige weitere Aspekte.

Ausführlich sprechen wir aber auch über die Fahrtroute der AIDAaura-Reise im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca und die Landausflüge, die wir auf dieser Reise unternommen haben.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Kreuzfahrt-Podcasts mit ein paar Euro via Paypal. Vielen Dank!
Bei grösseren Beträgen stellen wir gerne eine Rechnung mit ausgewiesener USt. aus.

Vorschaubild
Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhrt auf der AIDAaura auf Einladung von AIDA.