Podcast: Unterwegs mit der AIDAaura

von Franz

Die AIDAaura ist eines von drei kleineren, älteren AIDA-Schiffen, die seit 2017 unter dem neuen „AIDA Selection“-Konzept fahren. Wir haben uns das Schiff und das Selection-Konzept genauer angesehen.

Entsprechend dreht sich diese Podcast-Episode um die AIDAaura und die „Selection“-Besonderheiten wie längere Hafenaufenthalte und Overnights, regionale Küche und Entertainment und noch einige weitere Aspekte.

Ausführlich sprechen wir aber auch über die Fahrtroute der AIDAaura-Reise im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca und die Landausflüge, die wir auf dieser Reise unternommen haben.

Links passend zum Thema:

Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts via Paypal oder bequem per Steady.
Unterstütze mich auf Steady

Vorschaubild
Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhrt auf der AIDAaura auf Einladung von AIDA.

Gefällt Ihnen der Podcast? Bitte unterstützen Sie uns!

Unterstütze mich auf Steady
Schicken Sie uns ein finanzielles "Dankeschön" via Paypal oder unterstützen Sie uns bequem und dauerhaft via Steady. -- Und benutzen Sie bei Ihren Amazon.de-Einkäufen und der nächsten Kreuzfahrt-Buchung unsere Links: so geht's.