Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!

Unterwegs mit der AIDAaura

Die AIDAaura ist eines von drei kleineren, älteren AIDA-Schiffen, die seit 2017 unter dem neuen „AIDA Selection“-Konzept fahren. Wir haben uns das Schiff und das Selection-Konzept genauer angesehen.

Entsprechend dreht sich diese Podcast-Episode um die AIDAaura und die „Selection“-Besonderheiten wie längere Hafenaufenthalte und Overnights, regionale Küche und Entertainment und noch einige weitere Aspekte.

Ausführlich sprechen wir aber auch über die Fahrtroute der AIDAaura-Reise im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca und die Landausflüge, die wir auf dieser Reise unternommen haben.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhrt auf der AIDAaura auf Einladung von AIDA.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de fuhrt auf der AIDAaura auf Einladung von AIDA.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner