Podcast: Was ist neu auf der Symphony of the Seas?

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Download MP3 38:17 min. | bei iTunes | RSS
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady
ANZEIGE

Auch wenn sie nur eine ganz knapp höhere Tonnage als ihre Schwesterschiffe hat: Die Symphony of the Seas ist das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Bei einer kurzen Vorab-Reise für Journalisten und Reederei-Mitarbeiter von Malaga nach Barcelona hatten wir Gelegenheit, uns das brandneue Schiff anzusehen.

Wir sprechen über Veränderungen zum Schwesterschiff Harmony of the Seas, Neuerungen und Besonderheiten. Highlights wie das neue Design des Solariums oder die Ultimate Family Suite diskutieren wir ausführlich. Und wir sprechen auch das Thema Umweltschutz an – mit ein paar sehr interessanten Fakten.

Ebenfalls ein Thema: Vorurteile gegenüber Mega-Kreuzfahrtschiffen wie die Symphony of the Seas, welche Sorgen berechtigt sind und wo man besser noch einmal einen genaueren Blick wagen sollte, um diese beeindruckenden Kreuzfahrtschiffe nicht aus den falschen Gründen links liegen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.