Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Princess Cruises fährt wieder nach Ägypten

Princess Cruises hat die ursprünglich abgesagten Hafenstopps in Ägypten wieder ins Programm genommen. Die Situation in Ägypten habe sich deutlich beruhigt und die Touristen-Gegenden seien derzeit nicht mehr von Protesten oder Demonstrationen betroffen, sagte ein Sprecher von Princess Cruises. Die ursprünglich 18 Routenänderungen in diesem Jahr bis in den November hinein wurden daher nun zurückgenommen.

Insgesamt laufen in diesem Jahr vier Kreuzfahrtschiffe von Princess Cruises die ägyptische Häfen Alexandria oder Port Said an: Star Princess, Dawn Princess, Ocean Princess und Pacific Princess. Den ersten Hafenstopp in Ägypten in diesem Jahr hat bei Princess die Pacific Princess am 15. Mai in Port Said.

1 Kommentar

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner