Queen Mary 2 sticht mit Peter Maffay in See

Peter Maffay wird im November 2013 die neue Veranstaltungsreihe „Stars@Sea“ bei Cunard Line starten. Erstmals ist Peter Maffay damit auf einem Kreuzfahrtschiff zu hören. Und auch für die Queen Mary 2 ist eine Rockmusik-Themenreise eine Premiere.

Auf einer 4-Nächte-Kreuzfahrt der Queen Mary 2 vom 6. bis 10. November 2013 von Hamburg aus nach Oslo und zurück wird Peter Maffay insgesamt drei Konzerte für die Passagiere an Bord geben. Mit von der Partie sind außerdem eine weitere, noch nicht genannte Band sowie ein Rock-DJ.

Buchungsstart für die erste Stars@Sea-Reise der Queen Mary 2 mit Peter Maffay wird der 14. März 2013 sein. Innnenkabinen werden ab 740 Euro, Balkonkabinen ab 940 Euro angeboten. Auch am Wochenende nach Buchungsstart soll die Reservierungshotline der Reederei übrigens besetzt sein, um die erwartet große Nachfrage zu bewältigen.

3 Kommentare zu “Queen Mary 2 sticht mit Peter Maffay in See

1. Wüßte gerne ob noch Innenkabinen auf der Quenn Mary 2 zur Reise mit Peter Maffay frei sind und was die Reise kostet, für 1 Person.
    Vielen Dank für ihre Mühe.

Sabine Hinderer

2. Sabine,

mehr Informationen zu dieser Reise gibt es direkt bei Cunard auf der Website

oder in einem Reisebüro.

Da wir weder Kreuzfahrten verkaufen noch vermitteln, können wir leider nicht feststellen, ob noch Innenkabinen zur Einzelbelegung verfügbar sind.

Gruß
    Carmen Winkler

3. Hallo Carmen,

danke für deine Antwort. Leider habe ich zu spät gemerkt das mein Anliegen hier falsch ist.
    Habe mich dann an der richtigen Stelle schlau gemacht.

Gruß
    Sabine Hinderer