Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Symphony of the Seas in Malaga

Symphony of the Seas bekommt „Tauf-Familie“

Taufpaten für die Symphony of the Seas wird eine komplette Familie: die Schauspieler Carlos und Alexa PenaVega und ihr kleiner Sohn Ocean. Das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt wird im November in Miami getauft und verbringt zuvor die Sommersaison 2018 im Mittelmeer.

Carlos PenaVega ist bekannt unter anderem durch Rollen im Nickelodeon-Musical „Big Time Rush“ und im TV-Remake von Grease. Alexa PenaVega wurde bekannt durch ihre Rolle als „Carmen Cortez“ in „Spy Kids“. Zusammen mit ihrem 17 Monate alten Sohn Ocean taufen sie laut Royal Caribbean International erstmals als Familie ein Kreuzfahrtschiff.

Die PenaVegas sind erfahrene Kreuzfahrer und regelmäßig auf Schiffen von Royal Caribbean International unterwegs. Ihre Rolle als Taufpaten für die Symphony of the Seas bekamen sie offenbar während Dreharbeiten an Bord der Harmony of the Seas angetragen, als sie für „Love at Sea“ drehten.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner