Taufe von Oceania Cruises‘ Sirena per Live-Stream

Die Taufzeremonie der Sirena von Oceania Cruises wird am 27. April 2016 ab 17:30 Uhr live bei Youtube übertragen. Das 684-Passagiere-Schiff wird in Barcelona getauft.

In einem 35 Tage dauernden, rund 40 Millionen Dollar teuren Umbau wurde die Sirena für Oceania Cruises angepasst und nach dem Vorbild der Insignia gestaltet. Die Sirena war ursprünglich bereits ein Schwesterschiff der Insignia bei Renaissance Cruises, ebenso wie die Nautica und Regatta. Zuletzt gehörte die Sirena als Ocean Princess zur Flotte von Princess Cruises.

Die Übertragung der Taufe ist bei Youtube oder direkt hier als Live-Stream verfügbar:

Nie mehr Sonnenbrand mit UV-Schutz-T-Shirts! Jetzt gleich bei Amazon anschauen!

Taufpatin ist Claudine Pépin, Kochbuchautorin und Tochter des Starkochs Jacques Pépin. Ebenfalls an der Zeremonie teilnehmen wird Oceania-Gründer und CEO Frank Del Rio. Die 14tägige Jungfernfahrt der Sirena führt nach der Taufe von Barcelona nach Venedig.

Zu den Neuerungen auf der Sirena gehören unter anderem das Konzeptrestaurant Tuscan Steak sowie Jacques Bistro als Gourmet-Erlebnis zur Mittagszeit im Hauptrestaurant mit besonderen Gerichten des Chefkochs Jacques Pépin.