Podcast: Anmeldung zum Hörertreffen

- Franz Neumeier & Jérôme Brunelle

Seien Sie beim Online-Hörertreffen des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts am 15. Juni um 19 Uhr dabei. Wir feiern die 250. Folge des Podcasts!

Aus offensichtlichem Grund kann das Hörertreffen nur online stattfinden. Wir werden dafür zu einem ZOOM-Meeting einladen – das ist die zuverlässigste und am einfachsten zu bedienende Konferenz-Technik. Wer Sicherheits- und Datenschutzbedenken hat: Zoom hat sich die anfängliche Kritik zu Herzen genommen und in diesen beiden Punkten zufriedenstellend nachgebessert. Also keine Sorge, Zoom ist so sicher wie jede andere Technik auch.

Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen so bald wie möglich die Zugangsdaten und den Login-Link für das Zoom-Meeting am 15. Juni 2020 um 19 Uhr für das Online-Hörertreffen.

Haben Sie bitte etwas Geduld, die Zugangsdaten werden nicht automatisch verschickt, sondern alle paar Tage gesammelt und von Hand verschickt – aber natürlich rechtzeitig vor dem Zoom-Meeting ;-) Melden Sie sich, falls Sie die Zugangsdaten bis 15. Juni mittags noch nicht bekommen haben sollten.

Über das Nachrichtenfeld können Sie uns – wenn Sie möchten – Glückwünsche zu Jubiläum, Kommentare oder Anregungen zum Hörertreffen schicken. Ansonsten lassen Sie dieses Feld einfach leer.

Datenschutzerklärung

Das unvermeidliche Kleingedruckte – aber wir haben nichts zu verbergen, das Gesetz schreibt es einfach nur vor: Wir speichern die in diesem Formular eingegebenen Daten vorübergehend in einer Datenbank, auf die nur wir selbst Zugriff haben.

Gespeichert werden: Name und E-Mail-Adresse sowie, falls genutzt, der Inhalt des Nachrichtenfeldes. Wir nutzen diese persönlichen Daten ausschließlich dazu, mit Ihnen in Zusammenhang mit dem Hörertreffen am 15. Juni 2020 in Kontakt zu treten, insbesondere um Ihnen die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting zuzuschicken. Spätestens eine Woche nach Abschluss des Hörertreffens werden wir die Daten löschen.

Bitte beachten Sie ansonsten die Bestimmungen unserer allgemeinen Datenschutzerklärung.