TUI Cruises tauft Mein Schiff 6 in Hamburg

Die Mein Schiff 6 wird am 1. Juni 2017 in Hamburg getauft. Das gab TUI Cruises jetzt bekannt. Die Taufpatin steht dagegen noch nicht fest, ebenso wenig wie genauere Details zu Taufe in Hamburg.

Die Tauffahrt der Mein Schiff 6 führt in zwei Nächten von Hamburg nach Kiel, wo sie am 3. Juni endet. Anschließend verbringt das jüngst Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises die Sommersaison bis Mitte August auf Routen im Baltikum und im Nordland.

Mitte August fährt die Mein Schiff 6 dann von Hamburg aus über den Atlantik nach New York, wo sie von Bayonne in New Jersey aus zehn- und elftägige Routen an die US-Ostküste und nach Kanada sowie zu den Bahamas fährt, bevor sie im November 2017 in die Karibik in die Dominikanische Republik und nach Jamaica wechselt, von wo aus sie Routen in Mittelamerika fährt.