Funktioniert mein Babyphone an Bord?

Da ein Kreuzfahrtschiff hauptsächlich aus Stahl besteht, ist die Reichweite eines Babyphones ehr eingeschränkt. Sie sollten also davon ausgehen, dass ein Babyphone nur sehr eingeschränkt funktionieren wird.

Manche Reedereien verleihen an Bord eigene Babyphones, die über das Bordtelefonnetz oder per WLAN funktionieren. Bedenken Sie auf jeden Fall, dass US-Redereien es nicht erlauben, Kindern unter 13 Jahren allein in der Kabine zu lassen.

Danke für gute Arbeit!