Gibt es an Bord Kinderbetreuung?

Große Kreuzfahrtschiffe haben relativ umfangreiche Einrichtungen zur Kinderbetreuung. Kids Club und Teens Club sind typischerweise in mehrere Altersgruppen gegliedert und mit gut ausgebildetem Personal.

Wie die Kinderbetreuung bei der jeweiligen Reederei organisiert ist, erfahren Sie auf den Websites und in den Katalogen der Reedereien. Das Angebot ist recht unterschiedlich, sodass Sie sich hier genau erkundigen sollten, um das für Ihre Kinder passende zu finden.

Die Betreuung beginnt meist mit Kindern ab drei Jahre, aber auch Babysitting bieten einige Reedereien an, Letzteres typischerweise allerdings nicht kostenlos. Keine oder nur eingeschränkte Kinderbetreuung gibt es auf kleineren Kreuzfahrtschiffen, insbesondere wenn Familien nicht zu der Zielgruppe der jeweiligen Reederei gehören.

Danke für gute Arbeit!