Gibt es Bademeister oder eine Pool-Aufsicht?

Auch wenn das von Kritikern schon lange gefordert wird: Außer Disney Cruise Line und Royal Caribbean International stellen die Reedereien keine expliziten Bademeister oder Rettungsschwimmer.

Eltern daher dringend zu empfehlen, selbst auf ihre Kinder im Pool, in den Poolbereichen, auf Wasser-Rutschen und Wasserspielplätzen zu achten. Aber auch Royal Caribbean International und Disney Cruise Line weisen darauf hin, dass Eltern immer selbst für die Beaufsichtigung ihrer Kinder verantwortlich sind und die Bademeister nur eine ergänzende Sicherheitsstufe darstellen.

Danke für gute Arbeit!