Gibt es Badetücher, oder muss ich die selbst mitbringen?

Badetücher – auch farbige Strandtücher für den Landgang – gibt es entweder in der Kabine oder direkt am Pool.

Die weißen Handtücher aus dem Kabinen-Bad dürfen dagegen nicht mit an den Pool oder an Land genommen werden.

Wer plant, in einem Hafen an den Strand zu gehen, sollte eventuell eigene, leichte Microfaser-Handtücher mitbringen. Denn die sind handlicher und leichter zu tragen als die großen Baumwoll-Badetücher vom Schiff.

Danke für gute Arbeit!