Gibt es einen Wäscherei-Service?

Nahezu alle Reedereien bieten gegen Gebühr einen Aufbügel- und Reinigungsservice an. Die Preise sind typischerweise recht günstig im Vergleich zu Reinigungspreisen an Land.

Die gereinigte Wäsche wird beim Express-Service teils noch am selben Tag oder am Folgetag in die Kabine geliefert, ansonsten dauert es typischerweise ein bis maximal zwei Tage.

Gegen Ende der Reise gibt es oft günstige Spezial-Angebote, mit denen man sich das Waschen der Urlaubswäsche zu Hause sparen kann.

Danke für gute Arbeit!