Ist die Sauna an Bord kostenfrei?

Bei TUI Cruises und AIDA ist die Benutzung der Sauna kostenfrei, ebenso auf kleineren Schiffen und bei Luxus-Reedereien. Ansonsten gibt es meist relativ kleine Saunen zur kostenlosen Nutzung, für die attraktive Sauna-Landschaft und die Wellnessbereiche mit Wärmeliegen und Ähnlichen wird jedoch eine Gebühr fällig.

Wenn Ihnen der Saunagang während einer Kreuzfahrt wichtig ist, erkundigen Sie sich vor der Reise über die genauen Gegebenheiten auf dem jeweiligen Schiff. Manchmal gibt es am Einschiffungstag Rabatte bei der Buchung von Spa-Leistungen, zu denen auch die Nutzung der Sauna- und Wellness-Bereiche gehört.

Danke für gute Arbeit!