P&O Cruises: Peninsular Rewards

P&O Cruises vergibt zehn Punkte pro Nacht an Bord, unabhängig von der Kabinen-Kategorie.

Während die Punkte lebenslang gelten und gesammelt werden, sind die beiden höchsten Status-Stufen „Baltic“ und „Ligurian“ zusätzlich von den in den vergangenen drei Jahren an Bord verbrachten Nächten abhängig. Diese beiden höchsten Status-Stufen sind also nur zugänglich für sehr intensive und regelmäßige Stammkunden, während die anderen Stufen lebenslang erhalten bleiben.

P&O-Cruises-Kunden, die zwischendurch auch mal mit der Schwester-Reederei Princess Cruises fahren wollen, bekommen im dortigen Captain’s Circle ihre P&O-Kreuzfahrten übrigens angerechnet. Umgekehrt hingegen zählen Princess-Crusies-Reisen aber nicht für die Peninsular Rewards.

Detail-Infos der Reederei: Peninsular Club

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.