Soll ich eine Innenkabine buchen? Oder lieber eine Außen- oder Balkonkabine?

Ob einen-, Außen- oder Balkonkabine oder auch eine Suite für Sie persönlich die beste Wahl ist, hängt vor allem von Ihren Gewohnheiten und vom Budget ab.

Innenkabinen sind gewöhnlich günstiger als Außen- oder Balkonkabinen, haben aber kein Tageslicht und keinen Blick nach draußen.

Ob Sie eine Balkon- einer Außenkabine vorziehen, hängt vor allem davon ab, ob Sie den Balkon häufig nutzen wollen.

Aber noch eine Vielzahl anderer Kriterien spielen bei der Kabinen-Wahl eine Rolle – beispielsweise ruhige Lage, Entfernung zu häufig frequentierten Bord-Einrichtungen und vieles mehr.

Ausführliche Details zu all diesen Aspekten finden Sie in unserem Beitrag „Kabinen-Wahl: Innen, Außen, Balkon oder Suite?

Danke für gute Arbeit!