Was hilft gegen Seekrankheit?

Was gegen Seekrankheit hilft, ist sehr individuell und manchmal auch Glaubenssache. Manche schwören auf Ingwer oder Akupressur-Armbänder, andere auf harte Medikamente.

Unsere Empfehlung: Lassen Sie sich – wenn Sie sich zu diesem Thema Sorgen machen oder wissen, dass Sie empfindlich sind – vor der Reise von ihrem Hausarzt ein verträgliches Medikament gegen Reisekrankheit verschreiben und machen Sie sich ansonsten keine großen Gedanken dazu.

Details zum Thema Seekrankheit und Gegenmittel finden Sie in unserem ausführlichen Beitrag „Seekrank auf Kreuzfahrt“.

Danke für gute Arbeit!