Welche Leistungen sind im Reisepreis enthalten?

Das ist von Reederei zu Reederei sehr unterschiedlich. Grundsätzlich immer inklusive sind: Übernachtung, Vollpension, ein Großteil des Entertainments, Nutzung des Fitness-Studios.

Einige Reedereien bieten „all inclusive“ – aber auch hier ist nicht absolut alles an Bord inklusive. Lesen Sie zu dieser Frage die Kataloge oder entsprechenden Informationen auf der Website der betreffenden Reederei genau durch, um nicht von unerwarteten Nebenkosten an Bord überrascht zu werden.

Mehr dazu in unserem Beitrag „Wie all inclusive sind „all inclusive“-Angebote wirklich?

Danke für gute Arbeit!