Wie ist das Badezimmer der Kabinen ausgestattet?

Badezimmer der Kabinen sind je nach Reederei und Kabinenkategorie unterschiedlich ausgestattet. Immer vorhanden sind jedoch Kosmetik-Tücher, Dusch- und Handtücher, Seife, Duschgel, Fön und Hygienebeutel.

Bademäntel, Badeschlappen, höherwertige Kosmetik-Artikel und Ähnliches sind nicht immer vorhanden oder höheren Kabinenkategorien vorbehalten.

Für Details sollten Sie die Website der jeweiligen Reederei oder deren Katalog zu Rate ziehen und sich die Kabinen-Fotos in unseren Bildergalerien genau ansehen.

Danke für gute Arbeit!