Wie komme ich bei individuell gebuchter Anreise vom Flughafen zum Schiff?

Haben Sie die Anreise über die Reederei gebucht, organisiert die Reederei gewöhnlich auch den Transfer vom und zum Flughafen oder Bahnhof. Prüfen Sie Ihre Reiseunterlagen, um sicherzustellen, dass auch der Transfer zum Schiff zu den gebuchten Leistungen gehört.

Bei individueller Anreise sind Sie dagegen auf sich allein gestellt. In unserem Beitrag „Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrt-Hafen und zurück“ finden Sie Tipps für den individuellen Transfer.

Danke für gute Arbeit!