„Welcome Aboard“ bestellen

Welcome Aboard 2018
Welcome Aboard 2018

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe von Welcome Aboard 2018 bestellen.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nicht von Cruisetricks.de bearbeitet, sondern direkt an an die Welcome Aboard Verlags-GmbH, von-Tschirsky-Weg 12, D-32602 Vlotho weitergeleitet wird.

Bestellung

Kontaktdaten

Sie bezahlen bequem auf Rechnung, sobald Sie die Lieferung erhalten haben. Ihre Bestellung wird automatisch per E-Mail an die Welcome Aboard Verlags-GmbH weitergeleitet und dort schnellst möglich bearbeitet! Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt (siehe Datenschutzerklärung unten). Mit der Bestellung erklären Sie sich mit der darin beschriebenen Datenspeicherung zum Zwecke der Bestellabwicklung einverstanden.
 + 4 = 11

Datenschutz: Cruisetricks.de leitet Ihre Bestellung von Welcome Aboard! an die Welcome Aboard Verlags-GmbH, von-Tschirsky-Weg 12, D-32602 Vlotho weiter und speichert Nutzerdaten ausschliesslich zum Zwecke der Abwicklung dieses Vorgangs. Darüber hinaus werden Daten weder an Dritte weitergegeben, noch von Cruisetricks.de selbst in irgend einer anderen Form genutzt. Cruisetricks.de löscht Nutzerdaten in Zusammenhang mit der Bestellung, sobald die Bestellung von der Welcome Aboard Verlags-GmbH bearbeitet wurde, spätestens aber nach zwei Monaten. Weiterhin verweisen wir auf die Datenschutzerklärung der Welcome Aboard Verlags-GmbH, an die wir ihre Daten zur Bestellabwicklung weiterleiten.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

Buch-Cover Kreuzfahrt Guide 2018
Kreuzfahrt Guide 2018

Transparenz

Bloggerkodex des Bloggerclub e.V.