Welcome-Party für die Oasis

fort-lauderdale-inlet-cam
Port Everglades Harbor Inlet Cam

Morgen, 13. November, ist der große Tag – die Oasis of the Seas erreicht zum ersten Mal ihren zukünftigen Heimathafen Fort Lauderdale. Zur Ankunft schmeißt Royal Caribbean eine Welcome Party im Jetty Pavillion des John U. Lloyd Beach State Park in Dania Beach, FL. Von 7 bis 10 Uhr soll es bei freiem Eintritt kostenlose Erfrischungen, Giveaways und mehr geben.

Der John U. Lloyd Beach State Park ist auch die beste Stelle, um die Ankunft von Kreuzfahrtschiffen in FortLauderdale’s Port Everglades zu beobachten. Für alle, die gerade nicht in Florida sein können, gibt’s immerhin die Inlet-Cam – eine Webcam, die genau auf die Hafeneinfahrt gerichtet ist und die Ankunft der Oasis in Fort Lauderdale zeigen wird.

Ein Kommentar zu Welcome-Party für die Oasis

1. Linda on November 15, 2009 at 7:51 pm

This website is wonderful. You know how to do it. I’m glad you got the reporter job. Have a great time. We’ll be watching for your posts. Of course you won’t be able to give everyone a review on everything they want (decor, food, drinks, entertainment, kids programs, pools, spa, cabins-with and without balconies, and the services. I know you will do your best. Sounds like you are prepared.