Die cruisetricks.de-Koffer-Schleife

Am Gepäckband am Flughafen sieht jeder zweite Koffer gleich aus. Die Koffer-Reihen in der Gepäck-Halle des Kreuzfahrt-Terminals sind endlos und unübersichtlich. Aber mit einer individuellen Koffer-Markierung finden Sie Ihren Koffer auf Anhieb. Und, fast noch wichtiger: Niemand nimmt versehentlich Ihren Koffer mit, weil er glaubt, es sei seiner …

cruisetricks.de Koffer-Schleifen

Exklusiv für unsere Unterstützer haben wir deshalb Koffer-Schleifen anfertigen lassen: Durch das cruisetricks.de-Gelb auf den ersten Blick erkennbar, schmutzabweisend und so robust, dass die Schleifen viele Reisen unbeschadet überstehen. Und wenn Sie möchten, personalisieren Sie die Schleifen mit einem Permanent-Marker auf der weißen Rückseite, beispielsweise mit Namen und Adresse oder einem anderen, persönlichen Merkmal.

cruisetricks.de Koffer-Schleifen

Als cruisetricks.de-Unterstützer erhalten Sie einmalig zwei dieser Koffer-Schleifen kostenlos zugeschickt (vier Schleifen bei einem Unterstützer-Betrag von monatlich 5 Euro). Die Schleifen sind exklusiv für unsere Unterstützer, es gibt sie in keinem Shop zu kaufen. Falls Sie einmal Ersatz für verschmutzte oder beschädigte Schleifen benötigen sollten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail – in begrenztem Umfang können wir Ihnen neue Koffer-Schleifen zum Selbstkostenpreis zuschicken.

Die Schleifen sind 33,5 Zentimeter lang, 1,5 Zentimeter breit und eignen sich ideal zum Markieren von Koffern und Reisetaschen: einfach mit einem Doppelknoten am Handgriff des Koffers befestigen. Im Vergleich zu Kofferanhängern können die Schleifen nirgendwo hängen bleiben oder abreißen.

Unser Tipp: Schreiben Sie auf die weiße Rückseite der Koffer-Schleifen deutlich lesbar Ihren Namen. Geht Ihr Koffer nämlich irgendwann einmal verloren, findet das Sicherheits-, Terminal- oder Flughafen-Personal so am schnellsten, wem der Koffer gehört, selbst wenn die Reederei- oder Airline-Banderole abgerissen ist.