A-Deck: Exklusiv-Bereich für cruisetricks.de-Unterstützer

A-DECK ist unser "Dankeschön" an alle, die uns finanziell unterstützen: Hier bekommen Sie derzeit unser eBook "Fotografieren statt nur Fotos machen" zum kostenlosen Download, vollständige Getränke- und Bar-Karten vieler Reedereien und als ganz handfestes Geschenk ...

... unsere exklusiven cruisetricks.de-Koffer-Schleifen - damit Sie ihre Koffer auf Reisen sofort wiedererkennen.

Wir wollen unabhängiger von Google & Co werden und deshalb Werbe-Banner am liebsten ganz verbannen - mit Hilfe finanzieller Unterstützung von Fans, regelmässigen Lesern, Podcast-Hörern und Unterstützern.

Helfen Sie dabei und unterstützen Sie uns via .

Mehr zu diesem Projekt und der Idee dahinter lesen Sie im Beitrag "Blog-Finanzierung: echte Wertschätzung statt nervige Werbe-Banner".

CRUISETRICKS.DE
OHNE WERBE-BANNER

Exklusiv für unsere Unterstützer: störungsfreies Lesen auf cruisetricks.de ohne Werbe-Banner. Wir testen dieses Feature derzeit. Wenn Sie via Steady eingeloggt sind, sollten Sie auf cruisetricks.de keine Werbe-Banner mehr sehen. Falls doch, sagen Sie uns bitte Bescheid, damit wir weiter optimieren können.

A-Deck Newsletter

Wir informieren Sie über Neues am exklusiven Cruisetricks.de A-Deck (höchstens eine E-Mail pro Woche, versprochen!).