Kooperationen und Sponsoring bei cruisetricks.de

Unsere redaktionelle Unabhängigkeit ist unantastbar. Aber im Rahmen von klar gekennzeichneter Werbung, für Kooperationen und Sponsorings stellen wir unsere Media-Leistung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Kontakt mit Media-Agenturen und Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Download: Mediadaten als PDF

Grundlegende Informationen, Mediadaten und einige Ideen zu Kooperationen und Sponsorings auf cruisetricks.de entnehmen Sie bitte unserem Mediadaten-PDF. Für detaillierte Traffic-Statistiken, Nutzerzahlen und weitergehende Informationen über cruisetricks.de kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Unser Ziel ist es, mittelfristig klassische Banner-Werbung komplett von cruisetricks.de zu verbannen. Stattdessen suchen wir nach kreativeren, für den Leser nützlicheren und optisch ansprechenderen Formen der Werbung und Kooperation. Am meisten freuen wir uns deshalb über einen offenen Dialog und gute Ideen, die über ein „was kostet bei Ihnen ein Banner?“ hinausgehen.

Bei der Wahl zum „Reiseblog des Jahres 2022“ des Handbuchs „Touristik Medien 2022“ ist cruisetricks.de der Sieger. Bei der Wahl zum „Reisejournalisten des Jahres 2022“ belegte Franz Neumeier den dritten Platz.

Reiseblog des Jahres 2022 und Platz 3 der
Reiseblog des Jahres 2022 und Platz 3 der „Reisejournalisten des Jahres 2022“

Zum Schluss eine Bitte: Sparen Sie sich Ihre und unsere Zeit und kontaktieren Sie uns nicht, wenn Sie einen „follow“-Link oder einen nicht als Werbung gekennzeichneten Beitrag kaufen wollen. Wir halten uns an die Gesetze und Spielregeln und tun das generell nicht. Niemals.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner