Kooperationen und Sponsoring bei cruisetricks.de

Unsere redaktionelle Unabhängigkeit ist unantastbar. Aber im Rahmen von klar gekennzeichneter Werbung, für Kooperationen und Sponsorings stellen wir unsere Media-Leistung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Kontakt mit Media-Agenturen und Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Download: Mediadaten als PDF

Grundlegende Informationen, Mediadaten und einige Ideen zu Kooperationen und Sponsorings auf cruisetricks.de entnehmen Sie bitte unserem Mediadaten-PDF. Für detaillierte Traffic-Statistiken, Nutzerzahlen und weitergehende Informationen über cruisetricks.de kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir legen Ihnen gerne die per Google Analytics erfassten Nutzerstatistiken und weitere für Ihre Mediaplanung wichtigen Details von cruisetricks.de offen.

Unser Ziel ist es, mittelfristig klassische Banner-Werbung komplett von cruisetricks.de zu verbannen. Stattdessen suchen wir nach kreativeren, für den Leser nützlicheren und optisch ansprechenderen Formen der Werbung und Kooperation. Am meisten freuen wir uns deshalb über einen offenen Dialog und gute Ideen, die über ein „was kostet bei Ihnen ein Banner?“ hinausgehen.

Blog des Jahres 2019 Award

Bei der Wahl zum „Reiseblog des Jahres 2019“ des Handbuchs „Touristik Medien 2019“ ist cruisetricks.de auf einem sehr schönen 3. Platz gelandet.

Aus einem Test des Mystery-Shoppers von deutschen Kreuzfahrt-Blogs des Fachmagazins fvw ging cruisetricks.de als Sieger hervor (fvw, Ausgabe vom 6. Januar 2017).

Zum Schluss eine Bitte: Tun Sie sich und mir einen Gefallen und kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie einen „follow“-Link kaufen wollen. Wir halten uns an die Spielregeln und tun das generell nicht. Niemals.