Hamburgerin Sissi Franziska Kuhlmann ist Taufpatin der AIDAmar

(aktualisiert - News vom 04.05.2012) von
AIDAmar-Taufpatin Sissi Franziska Kuhlmann (Foto: AIDA)

AIDAmar-Taufpatin Sissi Franziska Kuhlmann (Foto: AIDA)

Das feierliche Spektakel zur Taufe der AIDAmar hat begonnen: Gestern Abend haben AIDA-Fans die Taufpatin für das neue 2.500-Passagiere-Kreufahrtschiff gekürt. Während der Clubnacht auf der Fahrt der AIDAmar von Emden nach Hamburg wählten die Passagiere die Hamburgerin Sissi Franziska Kuhlmann zur Taufpatin und verliehen ihr damit auch den Titel “Schönster Kussmund Deutschlands“. Die Gewinnerin und Taufpatin der AIDAmar darf am 12. Mai das neue Schiff beim 823. Hamburger Hafengeburtstags taufen und an der Jungfernfahrt von AIDAmar teilnehmen.