Carnival begrenzt Alkoholmenge bei Getränkepaket

Carnival Cruise Line führt ein Limit bei den alkoholischen Getränken bei seinem All-inclusive-Getränkepaket “Cheers!” ein: Innerhalb eines Tages, von 6 Uhr morgens bis zur selben Zeit des nächsten Tages, gibt es pro Passagier nur noch maximal 15 alkoholische Getränke. Die Anzahl der nicht-alkoholischen Getränke im Rahmen von “Cheers” bleibt unbegrenzt.

Das “Cheers!”-Getränkepaket gibt es inzwischen auf 13 Carnival Cruise Line, darunter Carnival Glory, Carnival Pride, Carnival Legend, Carnival Conquest, Carnival Dream, Carnival Victory, Carnival Splendor und Carnival Breeze.

Die US-Reederei führt das Paket derzeit schrittweise auf allen Schiffen ihrer Kreuzfahrtschiff-Flotte ein. Es kostet 42,95 Dollar pro Person und Tag plus 15 Prozent Trinkgeld und beinhaltet zahlreiche alkoholische und nicht-alkoholische Getränke, die auf der Barkarte bis zu 10 Dollar kosten.

Weitere Details zum Cheers-Getränkepaket und den übrigen Getränkepreisen bei Carnival Cruise Line finden sich in unserem Beitrag “Fun-Ship-Bar: Getränkepreise bei Carnival Cruise Lines“.