Galerie: Celebrity Summit

Unsere Bilder-Galerie der Celebrity Summit zeigt alle Bereiche des Kreuzfahrtschiffs im Detail, die Bilder entstanden auf einer Neuengland-Kreuzfahrt Anfang September 2010.

Ein interessanter Vergleich bietet sich übrigens zur Celebrity Constellation an, die bereits die Renovierung (Celebrity nennt es „Solstifizierung“) hinter sich hat und auf der diverse Bereiche nach Vorbild der Celebrity Solstice Class umgebaut und umgestaltet wurden. Die Celebrity Summit soll diese Solstifizierung 2012 als letztes der Millennium-Class-Schiffe bekommen.

Bildergalerie: Celebrity Summit