Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen statt buchen – Hier finden Sie immer eine aktuelle Liste an Kreuzfahrt-Gewinnspielen, zusammengestellt von Cruisetricks.de

Wenn Sie an den Gewinnspielen teilnehmen wollen, klicken Sie bitte auf die Links in der Liste. Mit einer E-Mail an cruisetricks.de können Sie nicht an den Gewinnspielen teilnehmen!

11tägige Kreuzfahrt auf der Norwegian Spirit westliches Mittelmeer, Kanaren und Madeira (für 2 Personen in einer Balkoknkabine inkl. Fluganreise, Termin: 3. bis 14. Februar 2019)
Gewinnspiel endet am 30. Juni

7-Nächte-Kreuzfahrt auf der Symphony of the Seas für 2 Personen im westlichen Mittelmeer (inkl. Flug-Anreise ab Deutschland, Österreich, Schweiz; Reisetermin: 4. -11. Oktober, ab/bis Civitavecchia)
Gewinnspiel endet am 30. Juli

Hinweise und Tipps zu Kreuzfahrt-Gewinnspielen

Achten Sie bitte darauf, dass die Angaben zum Gewinn teils sehr vage sind, sodass oft nicht klar ist, ob die Kreuzfahrt beispielsweise für 2 Personen gilt, ob ein fester Reisetermin vorgegeben ist und ob die Anreise zum Schiff im Gewinn eingeschlossen ist. Wir selektieren die Kreuzfahrt-Gewinnspiele nicht nach Qualität – wo Sie tatsächlich teilnehmen wollen, müssen Sie selbst entscheiden.

Tipp: Vermeiden Sie die Eingabe Ihrer Telefonnummer im Kreuzfahrt-Gewinnspiel-Formular – die Telefonnummern werden häufig für Telefonmarketing (sprich: abendliche Werbe-Anrufe) genutzt. Das ist kein Gewinnspiel wert, oder? ;-)

Falls Sie übrigens ein aktuelles Gewinnspiel mit einer Kreuzfahrt als Gewinn kennen, das in der Liste fehlt, schicken Sie uns bitte den Link bitte über unser Kontakt-Formular. Wir prüfen das Gewinnspiel und tragen es so schnell wie möglich ein.

Wichtige Anmerkungen: Wir stellen die Liste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, übernehmen aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Insbesondere können wir die Seriosität der Anbieter der Kreuzfahrt-Gewinnspiele weder prüfen noch garantieren. Bitte beachten Sie außerdem, dass für die Teilnahme an den Gewinnspielen gewöhnlich einige persönliche Daten angegeben werden müssen und gelegentlich auch automatische Newsletter-Abo entstehen. Lesen Sie bei den Kreuzfahrt-Gewinnspielen deshalb die Teilnahmebedingungen und AGB genau durch, um in keine Fallen zu tappen.