Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen statt buchen – Hier finden Sie immer eine aktuelle Liste an Kreuzfahrt-Gewinnspielen, zusammengestellt von Cruisetricks.de

Wenn Sie an den Gewinnspielen teilnehmen wollen, klicken Sie bitte auf die Links in der Liste. Mit einer E-Mail an cruisetricks.de können Sie nicht an den Gewinnspielen teilnehmen!

6-Nächte Kreuzfahrt ab/bis Las Palmas, Kanaren und Madeira mit der Mein Schiff 4 von TUI Cruises (für 2 Personen, inkl. Hin- und Rückflug, Reisetermin: 15.-22. November 2020)
Gewinnspiel endet am 26. Oktober

7tägige Kanaren-Kreuzfahrt mit der AIDAnova für 2 Personen (in einer Veranda-Komfort-Kabine, inkl. An-/Abreise, je ein Dinner in Rossini, Sushi Bar und Buffalo Steak House)
Gewinnspiel endet am 17. November

Hurtigruten-Kreuzfahrt für 2 Personen (keine weiteren Details bekannt)
Gewinnspiel endet am 31. Januar

„The Kelly Family Cruise“ auf der Mein Schiff 3 von TUI Cruises für 2 Personen (Reisetermin: 29. April bis 3. Mai 2020, Bremerhaven – KIel)
Gewinnspiel endet am 31. Januar

7tägige Nordeuropa-Kreuzfahrten mit Costa (für zwei Personen, Abfahrts- und Ankunftshafen in Deutschland, Reisezeitraum bis September 2020)
Gewinnspiel endet am 09. Juni

Hinweise und Tipps zu Kreuzfahrt-Gewinnspielen

Achten Sie bitte darauf, dass die Angaben zum Gewinn teils sehr vage sind, sodass oft nicht klar ist, ob die Kreuzfahrt beispielsweise für 2 Personen gilt, ob ein fester Reisetermin vorgegeben ist und ob die Anreise zum Schiff im Gewinn eingeschlossen ist. Wir selektieren die Kreuzfahrt-Gewinnspiele nicht nach Qualität – wo Sie tatsächlich teilnehmen wollen, müssen Sie selbst entscheiden.

Tipp: Vermeiden Sie die Eingabe Ihrer Telefonnummer im Kreuzfahrt-Gewinnspiel-Formular – die Telefonnummern werden häufig für Telefonmarketing (sprich: abendliche Werbe-Anrufe) genutzt. Das ist kein Gewinnspiel wert, oder? Bei netzwelt.de gibt’s einen guten Beitrag dazu, wie man generell unseriöse Gewinnspiele erkennt. Wir geben uns redlich Mühe, solche Gewinnspiele hier erst gar nicht aufzulisten.

Falls Sie übrigens ein aktuelles Gewinnspiel mit einer Kreuzfahrt als Gewinn kennen, das in der Liste fehlt, schicken Sie uns bitte den Link bitte über unser Kontakt-Formular. Wir prüfen das Gewinnspiel und tragen es so schnell wie möglich ein.

Wichtige Anmerkungen: Wir stellen die Liste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, übernehmen aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Insbesondere können wir die Seriosität der Anbieter der Kreuzfahrt-Gewinnspiele weder prüfen noch garantieren. Bitte beachten Sie außerdem, dass für die Teilnahme an den Gewinnspielen gewöhnlich einige persönliche Daten angegeben werden müssen und gelegentlich auch automatische Newsletter-Abo entstehen. Lesen Sie bei den Kreuzfahrt-Gewinnspielen deshalb die Teilnahmebedingungen und AGB genau durch, um in keine Fallen zu tappen.