Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen statt buchen – Hier finden Sie immer eine aktuelle Liste an Kreuzfahrt-Gewinnspielen, zusammengestellt von Cruisetricks.de

Wenn Sie an den Gewinnspielen teilnehmen wollen, klicken Sie bitte auf die Links in der Liste. Mit einer E-Mail an cruisetricks.de können Sie nicht an den Gewinnspielen teilnehmen!

zehntägige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Artania für 2 Personen (Reisetermin: 14. bis 24. November 2018)
Gewinnspiel endet am 15. August

Kurz-Flusskreuzfahrt mit A-Rosa (Voraussetzung: Newsletter-Abonnement)
Gewinnspiel endet am 31. August

16 Tage Kanaren, Kapverden und Marokko auf der Artania ab/bis Genua (für 2 Personen, Außenkabine, Reisetermin: 6.-22. Dezember 2018; An-/Abreise nicht inklusive)
Gewinnspiel endet am 24. September

Kreuzfahrt für zwei auf dem Schiff des Jahres (auf welchem Schiff die Reise stattfindet, steht erst nach dem Voting fest)
Gewinnspiel endet am 30. September

7-Nächte-Kreuzfahrt auf der MSC Bellissima für 2 Personen von Southampton nach Barcelona (in einer Balkonkabine, inklusive An-/Abreise von Deutschland; Reisetermin 4.- 12. April 2019)
Gewinnspiel endet am 31. Oktober

einwöchige Familien-Kreuzfahrt auf einem Motorsegler in Kroatien (von I.D. Riva Tours, Reisejahr 2019 – Halbpension für 3 Personen in einer Dreierkabine; An-/Abreise ist nicht enthalten)
Gewinnspiel endet am 15. Dezember

Hinweise und Tipps zu Kreuzfahrt-Gewinnspielen

Achten Sie bitte darauf, dass die Angaben zum Gewinn teils sehr vage sind, sodass oft nicht klar ist, ob die Kreuzfahrt beispielsweise für 2 Personen gilt, ob ein fester Reisetermin vorgegeben ist und ob die Anreise zum Schiff im Gewinn eingeschlossen ist. Wir selektieren die Kreuzfahrt-Gewinnspiele nicht nach Qualität – wo Sie tatsächlich teilnehmen wollen, müssen Sie selbst entscheiden.

Tipp: Vermeiden Sie die Eingabe Ihrer Telefonnummer im Kreuzfahrt-Gewinnspiel-Formular – die Telefonnummern werden häufig für Telefonmarketing (sprich: abendliche Werbe-Anrufe) genutzt. Das ist kein Gewinnspiel wert, oder? Bei netzwelt.de gibt’s einen guten Beitrag dazu, wie man generell unseriöse Gewinnspiele erkennt. Wir geben uns redlich Mühe, solche Gewinnspiele hier erst gar nicht aufzulisten.

Falls Sie übrigens ein aktuelles Gewinnspiel mit einer Kreuzfahrt als Gewinn kennen, das in der Liste fehlt, schicken Sie uns bitte den Link bitte über unser Kontakt-Formular. Wir prüfen das Gewinnspiel und tragen es so schnell wie möglich ein.

Wichtige Anmerkungen: Wir stellen die Liste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, übernehmen aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Insbesondere können wir die Seriosität der Anbieter der Kreuzfahrt-Gewinnspiele weder prüfen noch garantieren. Bitte beachten Sie außerdem, dass für die Teilnahme an den Gewinnspielen gewöhnlich einige persönliche Daten angegeben werden müssen und gelegentlich auch automatische Newsletter-Abo entstehen. Lesen Sie bei den Kreuzfahrt-Gewinnspielen deshalb die Teilnahmebedingungen und AGB genau durch, um in keine Fallen zu tappen.