Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Norwegian weitet All-inklusive-Konzept aus

Norwegian Cruise Line erweitert für bestimmte Reisen das 2016 eingeführte „Premium All Inclusive“-Programm. Die zusätzlichen Leistungen umfassen unter anderen Telefon- und Internet-Guthaben an Bord sowie Guthaben für Landausflüge. Das neue „Premium All Inclusive Plus“ gilt für viele längere Kreuzfahrten ab neun Nächten.

Zusätzlich zu den Leistungen des „Premium All Inclusive“ wie Trinkgelder und Getränke sind bei den „Plus“-Leistungen pro Kabine außerdem ein Telefon-Paket mit 120 Minuten, ein Internet-Paket mit 250 Minuten sowie in jedem Hafen ein 50-Dollar-Guthaben für Landausflüge enthalten. Außerdem gibt es Hotel- und Flug-Gutscheine von bis zu 80 beziehungsweise 150 Euro für die Anreise zur Kreuzfahrt.

„Premium All Inclusive Plus“ gilt laut Norwegian Cruise Line auf „ausgewählten Kreuzfahrten“ von neun Tagen Dauer und länger. Das neue Programm gibt es aktuell für zahlreiche Reisen in allen Fahrtgebieten der Reederei. Auch Abfahrten der Norwegian Jade ab Hamburg sind davon umfasst.

Norwegian Cruise Line versteht „Premium All Inclusive Plus“ aus dauerhafte Ausweitung des bisherigen All-Inklusive-Konzepts und will damit die längeren Kreuzfahrten ab neun Nächte attraktiver machen.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner