MSC Musica in interaktiven Panorama-Bilder

Cruisetricks.de war für einige Tage auf der MSC Musica im Persischen Golf unterwegs. Eine ausführlichen Reisebericht dazu finden Sie in unserem Beitrag „Cooler Job: Das ganze Jahr lang kostenlos Urlaub machen“.

Wir haben aber auch die Gelegenheit genutzt, alle Details der MSC Musica zu fotografieren und zahlreiche 360°-Panorama-Fotos zu machen.

Wir empfehlen die Nutzung des Vollbild-Modus’ (das Symbol mit den vier Pfeilen ganz rechts). Für freie Sicht auf das jeweilige Panorama können Sie die Vorschau-Bilder der weiteren Panoramen mit dem Symbol neben dem Vollbild-Modus (drei gestapelte Rechtecke) aus- und später wieder einblenden.

Für weitere Eindrücke von der MSC Musica haben wir natürlich auch wieder eine umfassende Bildergalerie zusammengestellt:

Anmerkung*: Cruisetricks.de reiste auf der MSC Musica auf Einladung von MSC.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de reiste auf der MSC Musica auf Einladung von MSC.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.