Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Cruisetricks.de-Reporterin Leonie Winkler auf der Norwegian Epic

Norwegian Epic für Kids

Cruisetricks.de-Kinder-Reporterin Leonie hat sich auf Norwegians Flagschiff umgeschaut und präsentiert in Ihrem Video die Highlights für Kinder auf der Norwegian Epic. Vom Wasserpark am Pooldeck, Kletterwand und Spinnennetz-Kletterturm über den Teens-Bereich „Entourage“, einen Cupcake-Dekorierkurs und die Kindershow „Slime Time Live“ bis – natürlich – dem Highlight, der Mega-Wasserrutsche „The Epic Plunge“.

Natürlich kann man in einem Video nicht sämtliche Details vorstellen, die für Kinder an Bord der Norwegian Epic spannend sind: Leonie hat ihre Auswahl getroffen und präsentiert die Attraktionen, die für sie am spannendsten sind.

Überraschenderweise kommt Spongebob & Co. dabei nicht vor – wahrscheinlich, weil vor allem die große Wasserrutsche einfach zu spannend ist, als dass noch Zeit übrig bliebe für Meet-and-Greet-Events mit Comic-Figuren … Einen kompletten Überblick zu den Kinderbereichen auf der Norwegian Epic liefert unsere Bildergalerie:

Ungewöhnlich an unserer Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Norwegian Epic war ürbigens, dass Leonie nahezu keine Zeit in der Kinderbetreuung verbrachte. Das lag zum Einen daran, dass die Fahrroute nur einen einzigen Seetag beinhaltet, Leonie mit Begeisterung auf den Landgängen dabei war und die Kinderbetreuung während der Hafenliegezeit kostenpflichtig ist. Zum Anderen gibt es auf der Norwegian Epic tatsächlich ein so großes Angebot an Aktivitäten für Kids außerhalb des Kids-Clubs, dass Leonie eigentlich immer anderweitig unterwegs war.

Die „Epic Plunge“ hat es unserer Reporterin Leonie übrigens besonders angetan, weswegen sie zu der einmaligen Wasserrutsche schon einen eigenen Beitrag geschrieben und ein ausführliches Epic-Plunge-Video gemacht hat: „Tipps für die Wasserrutschen auf der Norwegian Epic„.

2 Kommentare

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

2 Gedanken zu „Norwegian Epic für Kids“

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner