Podcast: Aus dem Alltag eines Hotel-Managers bei Celebrity

(aktualisiert) - Franz Neumeier & Jérôme Brunelle
Download MP3 28:07 min. | bei iTunes | RSS

Das Konzept von Celebrity Cruises, die Celebrity Eclipse und ihr Hotel-Manager Mark Zeller stehen im Mittelpunkt dieser Folge des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts. Wir sprechen sowohl über den Job des Hotel-Managers an sich, als auch über das Motto „Modern Luxury“ von Celebrity Cruises und welche Veränderungen das derzeit für Schiff, Crew und Passagiere mit sich bringt.

Auf unserer Reise durch die Karibik haben wir uns ausführlich mit dem Niederländer Mark Zeller unterhalten. Der Hotel Manager der Celebrity Eclipse erklärt, was es bedeutet, das Hotel-Department eines Kreuzfahrtschiffs zu führen, gibt Einblicke in seinen Alltag und beschreibt, wie viel eigene Entscheidungen er an Bord treffen kann und wie viel von der Reederei zentral vorgegeben wird.

Wir habe Mark Zeller aber auch gefragt, welche Hintergründe und Ziele zahlreiche Veränderungen bei Celebrity Cruises und auf der Celebrity Eclipse habe, die Passagiere in den vergangenen Monaten beobachten. Ebenso erklärt er, wie die Reederei mit dem „Modern Luxury“-Konzept das Ambiente und die Zielgruppe der Schiffe gerade verändern und das Profil schärfen will. Wir sprechen und diskutieren über diese Veränderungen beispielsweise im Entertainment. Und natürlich freuen wir uns wie immer, wenn Sie mitdiskutieren.