Oasis: Virtueller Check-in

virtual-checkin
Flash-Animation: Virtueller Check-in, Terminal 18, Fort Lauderdale

Die Website der Tageszeitung Sun Sentinal in Fort Lauderdale stellt das neue Terminal 18 als Flash-Animation (Update: leider inzwischen offline) vor und erklärt schon einmal die Wege beim Check-In und Verlassen des Schiffs.

Wer die Oasis of the Seas am Terminal 18 beobachten möchte, der kann dies übrigens auf der der Inlet-Cam tun.

Shipspottern wird der John Lloyd State Park oder die Brücke der SE 17th Straße (Floridia A1A) empfohlen.