Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kevin Bubolz wird neuer Europa-Chef bei Norwegian Cruise Line

Kevin Bubolz wird neuer Vice President und Managing Director für Norwegian Cruise Line Europe und löst damit Christian Böll ab, der diesen Posten bislang innehatte. Bubolz ist damit für NCL in Kontinental-Europa und Skandinavien verantwortlich.

In der Niederlassung Wiesbaden gibt es zwei weitere Beförderungen: Julia-Christin Wiencke wird Director Marketing für Norwegian Cruise Line Europe und Tina Kunze übernimmt den Posten als Director Planning and Operations, ebenfalls für Norwegian Cruise Line Europe. Beide berichten an Kevin Bubolz.

Der neue Europa-Chef Kevin Bubolz war bereits seit vielen Jahren für Norwegian Cruise Line in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Finanzen Vertrieb- und Marketing tätig und berichtet in seiner neuen Rolle künftig direkt an Harry Sommer, Executive Vice President, International Business Development bei Norwegian Cruise Line.

In der Zeit des bisherigen Europa-Chefs Christian Böll wurde unter anderem das „Premium All Inclusive“-Konzept auf den europäischen Märkten eingeführt und mit der Norwegian Jade das fünfte NCL-Schiff in Europa positioniert.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner