Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

200 Euro Last-Minute-Rabatt auf kombinierte Rad- und Segelreisen im niederländischen Wattenmeer

[WERBUNG] Einfach einzigartig: Seit mehr als 40 Jahren gilt Boat Bike Tours als führender Veranstalter von kombinierten Rad-/Schiffsreisen auf Europas Flüssen und Küstengewässern. Wer die ganz besondere Form der Kreuzfahrt einmal persönlich kennenlernen will, spart auf sämtlichen „Sail & Bike Wattenmeer“-Reisen im Mai 200 Euro pro Person!

Die jeweils achttägigen Törns führen durch das nördliche IJsselmeers und das Biosphärenreservat Wattenmeer. Zu den Höhepunkten gehören Besuche auf den Nordseeinseln Texel und Terschelling, bei denen Sie endlose Strände, Dünen und Bilderbuch-Dörfchen mit dem Rad erkunden. Das Festland der Provinzen Nord-Holland und Friesland wartet hingegen mit einer Kombination aus ländlichen Gebieten und malerischen Fischerstädtchen auf Sie: ein wahres Eldorado für begeisterte Biker!

Als schwimmendes Hotel fungieren die luxuriöse Drei- oder Viermasterschoner Mare-, Wapen- und Leafde fan Fryslân mit jeweils 20 Kabinen und Balkonsuiten (nur Leafde de Fryslân) sowie Speisesaal, elegantem Salon und Jacuzzi.

Im Reisepreis ab 969 Euro pro Person inkludiert:

  • 8 Tage/7 Nächte
  • 7 x Frühstück
  • 5 x Lunchpakete & 1 x Mittagessen an Bord
  • 6 x Drei-Gang-Abendmenü an Bord
  • Kaffee und Tee
  • Begrüßungsgetränk
  • Tägliche Programmbesprechungen mit der die Crew
  • Karten und Routenbeschreibungen für Radtouren
  • GPS-Tracks
  • WLAN

Nur gültig bei Neubuchungen mit dem Rabattcode SPRSB2 auf insgesamt 11 Reisen im Mai 2024. Nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Dieser Link führt direkt zum Last-Minute-Angebot „Sail & Bike Wattenmeer“: https://www.boatbiketours.de/reisen/sail-bike-inselhuepfen-wattenmeer/

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner