Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Carnival Corp. befördert Stein Kruse zum Carnival-Chefberater und Jan Swartz zum CEO der Holland America Group

Carnival Corp. hat den CEO der Holland America Group, Stein Kruse, zum Leitenden Berater für die Führungsspitze der Carnival Corp. befördert. Seine bisherige Position nimmt Jan Swartz ein, die bislang Group President für Princess Cruises und Carnival Australia war.

Stein Kruse hat künftig die neu geschaffene Position eines Leitenden Beraters („Senior Advisor“) für Carnival Corps CEO Arnold Donald und Chairman Micky Arison inne. Kruse war bislang CEO der Holland America Group und Carnival UK. Stein Kruse war 1999 zum Unternehmen gekommen, zunächst als Senior Vice President Fleet Operations bei Holland America Line. 2004 bis 2013 war er dort CEO, bevor er CEO der Holland America Group wurde.

Jan Swartz wird Group President der Holland America Group, zu der neben Holland America Line auch Princess Cruises, Seabourn und Holland America Princess Alaska Tours gehören. Swartz war bislang Group President für Princess Cruises und Carnival Australia. Sie ist seit 2001 im Unternehmen und hat in verschiedenen Positionen zumeist bei Princess Cruises gearbeitet, unter anderem als President von Princess Cruises.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner