Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Details zu Celebritys neuem Suiten-Restaurant Luminae

Ab April 2015 bekommen die Kreuzfahrtschiffe von Celebrity Cruises mit dem „Luminae“ ein neues Restaurant, exklusiv reserviert für Suiten-Gäste, Das gab Celebrity Cruises kürzlich bekannt. Wir haben einige weitere Details zum Luminae zusammengetragen.

Das „Luminae“ wird ein zusätzliches Restaurant an Bord aller Celebrity-Cruises-Schiffe mit Ausnahme der kleinen Celebrity Xpedition (ganzjährige Galapagos Inseln) und der Celebrity Century, die Ende April 2015 die Flotte verlassen wird. Das exklusive Restaurant steht allen Bewohnern von Suiten an Bord der Schiffe zur Verfügung und wird jeweils auf Deck 4 in einem Teilbereich des jetzigen Hauptrestaurants eingebaut – auf den Solstice-Class-Schiffen mit 92 Plätzen auf der Steuerbord-Seite, auf der Millennium Class mit 54 Plätzen an Backbord.

Das Luminae soll zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen geöffnet haben, ganz ähnlich wie das „Blu“-Restaurant für die Aqua-Class-Passagiere. Suiten-Gästen soll es auch möglich sein, andere Pasagiere ins Luminae zu sich an den Tisch einzuladen – abhängig von Platzverfügbarkeit und gegen einen nicht ganz unerheblichen Aufpreis pro Person von 20 Dollar beim Frühstück, 35 Dollar beim Mittagessen und 50 Dollar zum Dinner. Das entspricht dem aktuellen Aufpreis für das teuerste Spezialitäten-Restaurant von Celebrity Cruises, dem Murano.

Weitere Informationen zum Luminae finden sich im der Pressemitteilung von Celebrity Cruises „Celebrity Cruises eröffnet mit Luminae erstes exklusives Restaurant für die Suite Class„.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner